1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Palettenbereich bleibt nicht zu (PS Elements 6)

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von NikoMac, 23.05.08.

  1. NikoMac

    NikoMac Jamba

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    56
    Hallo Photoshop-Elements-Füchse:
    Jedesmal, wenn ich ein Bild öffne, wird der Palettenbereich wieder sichtbar, egal welche Voreinstellung ich getroffen habe.

    Weiß jemand, wie ich dem PS Elements 6 sagen kann, es soll den Palettenbereich so lange geschlossen halten, bis ich ihn wieder geöffnet haben will? (Mit PS Elements 3 ging das übers Menü "Fenster")

    Danke für Ideen, NikoMac (MacPro, 10.5.2)
     
    #1 NikoMac, 23.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.08

Diese Seite empfehlen