1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PAL Dateien umwandeln?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Criz, 01.02.08.

  1. Criz

    Criz Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    11
    Hey,

    ich habe mir vor kurzem eine PAL Datei heruntergeladen. Hinter dieser Datei versteckt sich ein DVDR. Jetzt stehe ich vor dem Problem, mit dieser Datei umzugehen. Leider habe ich noch nichts zu diesem Thema gefunden.
    Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Ins Festplattendienstprogramm ziehen, auf DVD-Rohling brennen.
     
  3. Criz

    Criz Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    11
    Das ist ja schon mal ein Anfang - Danke.

    Aber ich würde die Datei gerne so umwandeln, dass ich sie direkt auf dem Rechner gucken kann.
    Hat jemand eine IDEE?
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Dateisuffix in *.dmg ändern und das Diskimage wie üblich mounten.
    Im DVD Player den darauf enthaltenen VIDEO_TS Ordner ansteuern. Fettig.
     

Diese Seite empfehlen