• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Paketlagerung bei der Post

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Hallo
Wenn ich ein Paket bestelle und den Paketboten verpasse wie lange lagert die Post mein Paket dann auf der Poststelle, dass ich es abhole ehe sie es wieder zurrueck schicken?
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Eine Woche (genauer gesagt 7 Werktage).
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
7 Werktage also von dienstag bis donnerstag in der darauffolgenden Woche?
Super danke
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
7 Werktage, steht aber auch auf den Abholscheinen ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ja ich hab den abholschein nch nicht..... ich bin grad am umziehen und moechte den neuen plasma TV dahin bestellen aber ich bin erst naechsten dienstag da eigentlich sollte der wenn ich heute bestelle auch da sein bloss wenn nicht bin ich erst am dienstag die woche darauf wieder da.....und waer bloed wenn der TV in der Zeit wieder zurrueck geschickt werden wuerde.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Geh zur Post und sage Bescheid, daß Du nicht da bist.
In meiner Filiale werden dann die Pakte entsprechend länger aufgehoben.