1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paketlagerung bei der Post

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von julien1204, 05.09.08.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hallo
    Wenn ich ein Paket bestelle und den Paketboten verpasse wie lange lagert die Post mein Paket dann auf der Poststelle, dass ich es abhole ehe sie es wieder zurrueck schicken?
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Eine Woche (genauer gesagt 7 Werktage).
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    7 Werktage also von dienstag bis donnerstag in der darauffolgenden Woche?
    Super danke
     
  4. ekuZa

    ekuZa Jerseymac

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    453
    7 Werktage, steht aber auch auf den Abholscheinen ;)
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ja ich hab den abholschein nch nicht..... ich bin grad am umziehen und moechte den neuen plasma TV dahin bestellen aber ich bin erst naechsten dienstag da eigentlich sollte der wenn ich heute bestelle auch da sein bloss wenn nicht bin ich erst am dienstag die woche darauf wieder da.....und waer bloed wenn der TV in der Zeit wieder zurrueck geschickt werden wuerde.
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Geh zur Post und sage Bescheid, daß Du nicht da bist.
    In meiner Filiale werden dann die Pakte entsprechend länger aufgehoben.
     

Diese Seite empfehlen