• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Paint_net

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hab hier mindestens 50 Gutscheine a 3 Songs rumliegen. Leider bringen die in Deutschland nichts. Man muss dafür schon im Oz-Store angemeldet sein und das geht nur mit einer australischen Kreditkarte :(

Aber in Deutschland gibt es doch Cokefridge :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hab hier mindestens 50 Gutscheine a 3 Songs rumliegen. Leider bringen die in Deutschland nichts. Man muss dafür schon im Oz-Store angemeldet sein und das geht nur mit einer australischen Kreditkarte :(
Kann man nicht wie für den US Store ne Gift Card für den AUS Store bei eBay kaufen und dann auf die Weise nen Account dort eröffnen? Und dann die Gutscheine einlösen?
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
ich muss hier jetzt mal eine lanze für paint.net brechen.

ich selber nutze paint.net jetzt schon einige zeit und bin just in
diesem moment hier unterwegs, weil ich für meinen anstehenden
switch (win => mac) ersatz dafür suche.

so wie ich das sehe, ist der funktionsumfang von z.B. pixelmator und paint.net
ziemlich vergleichbar - mit dem unterschied, das paint.net umsonst ist !
und tatsächlich ist es dann ziemlich schockierend, wenn pixelmator im vergleich
59$ dafür haben will.

ich werde mir sicherlich mal seashore anschauen müssen, wenn das MBP dann da ist.

aber für leute, die sowieso ein XP auf ihrer mac-hardware laufen haben und für
alltäglichen kleinkram eine bildbearbeitung suchen, IST paint.net eine alternative.

gerade so der übliche mist wie z.b. -- screenshot aus einem spiel, eine spacige schriftart,
gildenlogo => gildenbanner bauen -- ist damit schnell und einsteigerfreundlich erledigt.

ich persönlich hab nach zig jahren windows (95 bis XP) auch keinen bock mehr auf windows,
aber das heisst nicht, dass es FÜR windows nicht auch gute, freie software gab und gibt.

---edit---

ach ja... und die von der community kostenfrei bereitgestellten plugins, filter etc.
für paint.net sind durchaus auch brauchbar