1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paint shop Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von laelia1831, 11.07.08.

  1. laelia1831

    laelia1831 Gloster

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    60
    Hallo..
    Da ich jetzt erst zu Mac wechsele und mein heiß geliebtes Programm Paint shop Pro nicht einfach alternativ ersetzen will, wollte ich hier mal fragen, ob es irgendwie einen treiber von Mac OS X Leopard gibt für dieses Programm.

    Alternativen wie Gimp, Adobe Photoshop Elemtents hab ich bereits versucht und bin damit nicht wirklich zufrieden gestellt worden :-[.

    Daher wäre eine Antwort und Hilfe sehr lieb.
     
  2. egon

    egon Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    176
    kannst dir ja windows auf deinen mac spielen, entweder mit bootcamp, oder z.b. mit parallels. da kannst du auch os x und windows gleichzeitig laufen lassen. und auf deine windows-partitur kannst du dann wir gehabt dein paint shop installieren.
     

Diese Seite empfehlen