• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Paint shop Pro

laelia1831

Gloster
Registriert
11.07.08
Beiträge
65
Hallo..
Da ich jetzt erst zu Mac wechsele und mein heiß geliebtes Programm Paint shop Pro nicht einfach alternativ ersetzen will, wollte ich hier mal fragen, ob es irgendwie einen treiber von Mac OS X Leopard gibt für dieses Programm.

Alternativen wie Gimp, Adobe Photoshop Elemtents hab ich bereits versucht und bin damit nicht wirklich zufrieden gestellt worden :-[.

Daher wäre eine Antwort und Hilfe sehr lieb.
 

egon

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.11.07
Beiträge
176
kannst dir ja windows auf deinen mac spielen, entweder mit bootcamp, oder z.b. mit parallels. da kannst du auch os x und windows gleichzeitig laufen lassen. und auf deine windows-partitur kannst du dann wir gehabt dein paint shop installieren.