Pagesender 4.0

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von switcher2006, 05.03.08.

  1. switcher2006

    switcher2006 Macoun

    Dabei seit:
    10.12.06
    Beiträge:
    118
    Hallo zusammen,

    suche schon seit einiger Zeit eine zuverlässige Software um mit meinem MB (OS X 10.4.9) faxen zu können und zwar ohne ein zustätzliches Faxmodem zu benutzen.

    Habe also hier im Forum ein bisschen rumgestöbert und bin auf "Pagesender" gestoßen. Dazu meine Fragen:

    Kann ich die Software sowohl für Faxversand und -empfang auch dann nutzen, wenn ich nur einen DSL-Anschluss (kein ISDN) habe?

    Kann ich meine Fax-Nummer meines Internet providers (freenet) mit dieser Software zum Empfang von Faxen nutzen?

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Software gemacht?

    Grüße, switcher2006