• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pagesender 4.0

switcher2006

Macoun
Registriert
10.12.06
Beiträge
118
Hallo zusammen,

suche schon seit einiger Zeit eine zuverlässige Software um mit meinem MB (OS X 10.4.9) faxen zu können und zwar ohne ein zustätzliches Faxmodem zu benutzen.

Habe also hier im Forum ein bisschen rumgestöbert und bin auf "Pagesender" gestoßen. Dazu meine Fragen:

Kann ich die Software sowohl für Faxversand und -empfang auch dann nutzen, wenn ich nur einen DSL-Anschluss (kein ISDN) habe?

Kann ich meine Fax-Nummer meines Internet providers (freenet) mit dieser Software zum Empfang von Faxen nutzen?

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Software gemacht?

Grüße, switcher2006