1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pagesender 4.0

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von switcher2006, 05.03.08.

  1. switcher2006

    switcher2006 Macoun

    Dabei seit:
    10.12.06
    Beiträge:
    118
    Hallo zusammen,

    suche schon seit einiger Zeit eine zuverlässige Software um mit meinem MB (OS X 10.4.9) faxen zu können und zwar ohne ein zustätzliches Faxmodem zu benutzen.

    Habe also hier im Forum ein bisschen rumgestöbert und bin auf "Pagesender" gestoßen. Dazu meine Fragen:

    Kann ich die Software sowohl für Faxversand und -empfang auch dann nutzen, wenn ich nur einen DSL-Anschluss (kein ISDN) habe?

    Kann ich meine Fax-Nummer meines Internet providers (freenet) mit dieser Software zum Empfang von Faxen nutzen?

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Software gemacht?

    Grüße, switcher2006
     

Diese Seite empfehlen