1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pagesdokumente unter Word öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von philipxD, 28.02.08.

  1. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    Hallo.
    Ich wollte mal fragen, ob es Plugins für Office 2003 gibt, um die ganzen Sachen aus iWork zu öffnen.

    MfG, Philip


    P-S.: Ja, ich bin mir im Klaren, dass man die ganze Dokumente auch in .doc und Co. exportieren kann.
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Kurz & knapp: Nein, gibt es nicht!

    *J*
     
  3. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    hat jemand lust eins zu machen`?
     

Diese Seite empfehlen