1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Pagesdatei für den Druck abgeben

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von eschuy, 15.07.09.

1. eschuy

eschuy Erdapfel

Vorab - ich nutze Pages nur zum schreiben und bin ansonsten Laie.
    Habe eine größere Arbeit fertig die an einen Verlag gehen soll und die möchten jetzt den Text mit den verknüpften Bildern gesichert haben. In Word soll es eine Funktion - verknüpfen- geben, dann werden beim speichern wohl die Datei mit den Bildern in einem sep. Ordner gespeichert. Geht so etwas mit Pages ?
    für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    eschuy

2. Labradorhund

Labradorhund Pomme Etrangle

Die Funktion bei word kenne ich nicht, aber wenn du die Arbeit woanders drucken willst, kannst du über Ablage-> Exportieren die Arbeit in eine PDF Datei umwandeln...

3. DatNiggo

DatNiggo Normande

Du kannst das Dokument auch einfach als PDF speichern. Dann ist alles mit drin. Entweder mit dem implementierten Drucker unter Mac OS, oder eben durch den Menüpunkt "Bereitstellen" (glaube es heißt so).

Dann hast du alles auf einmal.

4. bezierkurve

bezierkurve Danziger Kant

Der integrierte PDF-Export der iWork-Anwendungen ist mit äußerster Vorsicht zu genießen; spätestens wenn du ein paar Spielereien wie Schatten, Transparenzen etc. in deinem Dokument hast. Ich habe damit jedenfalls bisher hauptsächlich negative Erfahrungen gemacht und würde damit keine druckfertigen PDFs erzeugen.

Hast du Adobe Acrobat? Dann könntest du PDFs mittels des Distillers erstellen.

5. eschuy

eschuy Erdapfel

Es geht wohl darum das alles neu gesetzt wird und die Verknüpfungen- Txt - Bild - halt vorhanden sein sollen.

Diese Seite empfehlen