1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages08: zwei A5 seiten auf eine A4

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von kaffeeraemchen, 04.05.09.

  1. kaffeeraemchen

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    55
    Hallo zusammen

    Ich habe in den Vorlagen von Pages08, eine Einladungskarte gefunden, die nur eine A5 Seite gross ist, aber 2mal auf einer A4 Seite vorkommt, jetzt wäre meine Frage, mit welcher Einstellung das man mit einem neuen, leeren Dokument hinkriegt.

    Mir fällt einfach nichts ein wonach ich suchen könnte... Kann mir einer Sagen wie das heisst, oder wie man das am besten löst??
    Wäre echt froh darum...

    MfG Ramon
     
  2. kaffeeraemchen

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    55
    okey hat zwar niemand geschrieben aber... tja war auch ein bisschen eine komische Frage.
    Wenn es jemanden interessiert ich habe es herausgefunden:

    Man muss einfach mit der Maus zum Lineal fahren (oben oder links) und warten bis sich der Mouse cursor in einen anderen Cursor ändert. Dann kann man klicken und die blaue Linie die dabei entsteht irgendwohin ziehen... ist super praktisch.
     

Diese Seite empfehlen