1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

Pages08 Vorlagenbilder

Dieses Thema im Forum "Software-Tutorials" wurde erstellt von Creasy, 15.06.08.

  1. Creasy

    Creasy Erdapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    2
    Hi !

    Ich hab da ein Problem, ich komm da einfach nicht dahinter.


    Mal von Anfang an.

    Ich öffne Pages, dann kommen die Vorlagen da wähle ich bei Seitenlayouts - Rundschreiben - Rundschreibensammler.

    Und da steht auf nem vergilbten Bild SAMMELSURIUM.

    Jetzt meine Frage wo finde ich dieses vergilbte Bild, oder dieses Schieldchen darunter, die Büroklammer oder diesen Notizzettel ???

    So gut wie jedes Bild bei dieser Vorlage find ich nirgendst...

    Wenn ich auf Medien klicke kann ich nur meine privaten Fotos hinzufügen, aber diese Vorlagenbilder muss es doch auch wo geben.

    Ich sehe ja auch bei der Videoeinführung dass er die Bilder über die Medien hinzufügt.

    Bitte helft mir wo sind diese Bilder

    Lg
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Die Vorlagenbilder sind nicht direkt zugänglich, man kann sie also nicht einfach in eigene Dokumente übernehmen.
    Aber man kommt an die Dinger trotzdem heran: ;)
    Schau mal unter Pages -> Paketinhalt anzeigen -> Contents -> Resources -> Templates -> Shared
     
  3. Creasy

    Creasy Erdapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    2
    Hey vielen Dank !!!

    Aber das ist schon Blöd wieso das net drinn ist da gibts ja auch nen tollen Schmetterling :)

    Naja aber ist eh daweil das einzige Manko was ich finde *g*

    danke nochmal !
     
  4. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Ja an sich blöd, aber es wahrt nunmal unglaublich die Übersicht, da man eben nicht wie unter Windows jede DLL, INI und eben auch Bilddatei in irgendwelchen Unterordnern hat, die einen unbedarften Benutzer nur unnötig verwirren würden und er möglicherweise etwas wichtiges aus Versehen löscht.
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Man könnte die Vorlagenbilder usw. in einer schreibgeschützten Galerie unterbringen. Wenn die User direkt in den Programmpaketen (wie von mir vorgeschlagen) herumkramen, ist das viel gefährlicher. o_O
     

Diese Seite empfehlen