1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 01.03.07.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    kleines problem mit pages:

    habe seitenumbruch erzeugt, d.h nach einer splate auf der seite nun zwei spalten, ich komme aber nicht in die rechte zum schreiben.

    anfängerprob aber ich weiß nicht wies es funzt... danke!
     
  2. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Tab eventuell?
     
  3. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    ne, da bewegt sich der cursor auch nur in der linken spalte...
     
  4. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Schade. Dachte es wär so einfach und wollte dir die Zeit bis zum Pages-Benutzer ersparen^^
     
  5. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    das geht nur wenn die linke spalte voll ist, dann springt er automatisch nach oben, also tab geht schon, musst nur bissle öfter drücken ;)
     
  6. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    ok danke, funzt

    aber: jetzt ist der cursor nicht ganz oben sondern etwas drunter, ich will doch nur in nächste spalte oben....... ich weiß anfänger...bin halt word gewohnt
     
  7. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    ok danke alles fit, super die schnelle hilfe hier
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Ein Tab zurück und dann mit einzelnen Leerzeichen ranrobben.
    Man kann sich auch die Steuerzeichen (ähnlich wie in Word) anzeigen lassen. ;)
     

Diese Seite empfehlen