• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
kleines problem mit pages:

habe seitenumbruch erzeugt, d.h nach einer splate auf der seite nun zwei spalten, ich komme aber nicht in die rechte zum schreiben.

anfängerprob aber ich weiß nicht wies es funzt... danke!
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
ne, da bewegt sich der cursor auch nur in der linken spalte...
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Schade. Dachte es wär so einfach und wollte dir die Zeit bis zum Pages-Benutzer ersparen^^
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
das geht nur wenn die linke spalte voll ist, dann springt er automatisch nach oben, also tab geht schon, musst nur bissle öfter drücken ;)
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
ok danke, funzt

aber: jetzt ist der cursor nicht ganz oben sondern etwas drunter, ich will doch nur in nächste spalte oben....... ich weiß anfänger...bin halt word gewohnt
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ein Tab zurück und dann mit einzelnen Leerzeichen ranrobben.
Man kann sich auch die Steuerzeichen (ähnlich wie in Word) anzeigen lassen. ;)