• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages?

my_key

Jamba
Registriert
17.05.09
Beiträge
57
hi,

irre ich mich oder muss man in den beiden leeren Pages vorlagen erst einen Textfeld einfügen bevor man was schreiben kann... Ich kann nämlich, wenn ich ein neues leeres dokument öffne nix schreiben, muss davor textfelder einfügen, das war früher nicht so oder?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ich muss auch nix einfügen...
 

Magoo

Granny Smith
Registriert
22.07.09
Beiträge
16
Nö, bei mir auch nicht. Einfach drauf losschreiben. o_O
 

alphapi

Boskoop
Registriert
17.07.09
Beiträge
40
Pages '09 unterscheidet zwei verschiedene Arten von Vorlagen:
zum einen Textverarbeitungs- und zum anderen Seitenlayoutvorlagen.
Zur Texteingabe in die leere Textverarbeitungsvorlage ist KEIN Textfeld notwendig, zur Texteingabe in die Seitenlayoutvorlage schon.
Ich empfehle in diesem Zusammenhang das Pages '09 Handbuch, S. 35, die ich mal an Anhang mitzuschicken versuche. Das gesamte Pages-Handbuch findest Du hier
http://manuals.info.apple.com/de_DE/Pages09_Benutzerhandbuch.pdf.
 

Anhänge

  • Handbuch Pages S_35.jpg
    Handbuch Pages S_35.jpg
    236,3 KB · Aufrufe: 74