1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von my_key, 03.08.09.

  1. my_key

    my_key Jamba

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    57
    hi,

    irre ich mich oder muss man in den beiden leeren Pages vorlagen erst einen Textfeld einfügen bevor man was schreiben kann... Ich kann nämlich, wenn ich ein neues leeres dokument öffne nix schreiben, muss davor textfelder einfügen, das war früher nicht so oder?
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also ich muss da nix einfügen... :oops:
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ich muss auch nix einfügen...
     
  4. Magoo

    Magoo Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    16
    Nö, bei mir auch nicht. Einfach drauf losschreiben. o_O
     
  5. alphapi

    alphapi Boskoop

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    40
    Pages '09 unterscheidet zwei verschiedene Arten von Vorlagen:
    zum einen Textverarbeitungs- und zum anderen Seitenlayoutvorlagen.
    Zur Texteingabe in die leere Textverarbeitungsvorlage ist KEIN Textfeld notwendig, zur Texteingabe in die Seitenlayoutvorlage schon.
    Ich empfehle in diesem Zusammenhang das Pages '09 Handbuch, S. 35, die ich mal an Anhang mitzuschicken versuche. Das gesamte Pages-Handbuch findest Du hier
    http://manuals.info.apple.com/de_DE/Pages09_Benutzerhandbuch.pdf.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen