• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Pages

DarkBraveman

Fießers Erstling
Registriert
12.06.08
Beiträge
128
Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit dem Programm Pages (iworks) aus? Hab da ein kleines Problem. wenn ich ein Dokument erstellt habe und gehe auf sichern unter kann ich es nur in den "Hauptordnern" (z.B. Benutzerordner, Schreibtisch usw) abspeichern? Gibt es auch eine Möglichkeit um es in irgendeinem untergeordneten Ordner abzulegen??
Bedanke mich für eure Hilfe!!!

Grüße DB
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Rechts neben dem Eingabefeld für den Dateinamen auf den blauen, nach unten gerichteten Pfeil klicken. Das funktioniert übrigens in fast allen Mac OS X Programmen/Speicherdialogen so.
 

DarkBraveman

Fießers Erstling
Registriert
12.06.08
Beiträge
128
Ja, Danke. Das hatte ich schon gesehen, aber ich habe da nur eine bestimmte Auswahl an Speicherplätzen, aber ich würde es gerne woanders abspeichern, in einem Ordner der in diesem Menü nicht aufgeführt ist. Gibts da eine Möglichkeit einen anderen Ort auszusuchen??

Gruß DB
 

DarkBraveman

Fießers Erstling
Registriert
12.06.08
Beiträge
128
Upps sorry,
jetzt hab ich es geschnallt :) Dank Dir, das war mir eine große Hilfe!!!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wenn Du es so machst wie CARN beschrieben hat, kannst Du überall wo Du willst abspeichern.
 

DarkBraveman

Fießers Erstling
Registriert
12.06.08
Beiträge
128
Danke Designer,
hab das grad ausprobiert und funzt prima.

Gruß DB