• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

pages zuviele seiten

mr.goodkat

Gala
Registriert
13.05.08
Beiträge
52
hallo
ich hab n pages dokument erstellt, die seitengröße verändert und dann bilder eingefügt die die ganze seite einnehmen.
Dies hatte zur folge dass automatisch immer neue seiten geöffnet wurden, die ich jedoch gar nicht brauche. Wenn ich diese lösche löscht es mir alle seiten des projektes bis auf die erste. Was kann ich machen?
danke
 

mr.goodkat

Gala
Registriert
13.05.08
Beiträge
52
habe mir jetzt pages 09 besorgt, selbes problem. Auch wenn ich das normale Papierformat im querformat hernehme, sobald ich ein bild in voller größe über das ganze Blatt spanne öffnet er mir ein neues blatt, obwohl ich das nicht will! hilfe!!!
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Hast Du das in der Textverarbeitungs- oder der Layoutfunktion gemacht? In der Textverarbeitungsfunktion verdrängt das Foto wahrscheinlich den Text, weshalb der Cursor dann auf die nächste Seite wandert, also eine neue Seite erstellt wird.

Die Lösung dafür: Nicht den Textverarbeitungsmodus verwenden oder das Foto so einstellen, dass es nicht den Text verdrängt.