1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages- Zeilenumbruch

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von RHCP-Girl, 26.04.08.

  1. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    Hallo,
    ich habe mithilfe von Pages eine Art Liste gemacht, sobald ich einen Zeilenumbruch mache, erscheint ein Punkt in der Nächsten Zeile. Das ist ja auch soweit alles okay,doch ich möchte in einer Zeile anstatt des Punktes einen Pfeil machen um eine Folge anzudeuten. Ich kann den Punkt aber nicht löschen, ohne dass der Pfeil wieder in die vorherige Zeile rutscht.

    Zur besseren Verständlichkeit siehe Anhang;)

    LG und vielen Dank!
     

    Anhänge:

  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Normalerweise geht dieser Punkt weg wenn man 2mal Enter drückt um also anzudeuten, dass man die Aufzählung verlässt.
     
  3. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Oder du machst dafür eine neue Absatzformatierung
     

Diese Seite empfehlen