• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Pages- Zeilenumbruch

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Hallo,
ich habe mithilfe von Pages eine Art Liste gemacht, sobald ich einen Zeilenumbruch mache, erscheint ein Punkt in der Nächsten Zeile. Das ist ja auch soweit alles okay,doch ich möchte in einer Zeile anstatt des Punktes einen Pfeil machen um eine Folge anzudeuten. Ich kann den Punkt aber nicht löschen, ohne dass der Pfeil wieder in die vorherige Zeile rutscht.

Zur besseren Verständlichkeit siehe Anhang;)

LG und vielen Dank!
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    3,2 KB · Aufrufe: 362

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Normalerweise geht dieser Punkt weg wenn man 2mal Enter drückt um also anzudeuten, dass man die Aufzählung verlässt.