1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages ---> Word - aber wie? :(

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Bigkerem, 10.12.07.

  1. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    hi leute.

    ich hab das folgende problem, dass ich meinen berichtsheft über 6monate in pages geschrieben habe und jetzt hab ich pages gelöscht und hab microsoft office 04 rauf.

    kann leider aber nicht meine pages datei einfach öffnen. wie kann ich de datei öffnen bzw umwanden konventieren??

    bitte bitte bitte schnelle hilfe

    danke
    gruß kerem
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Pages wieder installieren und Dateien als .doc exportieren...
    Sorry, aber das ist doch ein bisschen doof, offensichtlich wichtige Dokumente auf einem Programm zu schreiben und dann auf ein anderes zu wechseln ohne sich vorher Gedanken über Kompatibilität zu machen...
     
  3. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Wie gross ist die Pages Datei?
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Wenn du mir vertraust, bzw es keine Wichtigen Daten sind, schick die Datei mir (email-adresse bekommst du per PN wenn du willst) und ich wandle sie für dich um ;)
    natürlich entgeltfrei
     
  5. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Falls du Leopard hast, kannst du die .pages Dateien via QuickLook anzeigen, den Inhalt kopieren ist trotzdem noch schlecht. Ich glaub, dir bleibt keine Möglichkeit, außer die iWork 06 oder 08 Demo herunter zu laden, damit die Datei öffnen und in ein anderes Format zu exportieren.
     
  6. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    also ich danke euch für die schnellen antworten. c64, das problem ist ich find ja mein pages cd nicht mehr. ich könnte mich dafür schlagen habt ihr recht ich bin doof.

    giftmischer die datei ist ca. nur 800 kb

    unknow ich danke dir vielmals für das angebot aber da stehen all meine persnlichen informationen usw etc. eht nett aber im netz einen unbekannten solche datein u geben ist nicht so sehr gut glaub ich.

    womit kann ich es denn sonst umwandeln?
     
  7. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    wie kann man das über quick look kopieren? hab leo drauf
     
  8. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Ich hätte dir sie auch gerne umgewandelt, aber deine Argumentation verstehe ich. :)
     
  9. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699

    Jo, ist klar, war ja nur ein Angebot. Wäre zugegebenermaßen ein bisschen leichtisinnig, wenn da intime Details drinstehen, und du weißt ja nicht was ich damit mache ;) (nichts, aber das kann ja jeder behaupten ;) )

    Sonst wirds wohl schwer mit dem Umwandeln... NeoOffice packts auch nicht, habs grad probiert.. Hast keinen Kumpel mit Pages bei dem du das schnell machen könntest?
     
  10. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    ja das ja auch nicht zu dem ich fahren könnte, lad grad trial version vo pages und mach das wohl damit...
     
  11. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    ooohh demo geht auch nicht. es wurd keine geeignete version von pages in order prog gefunden ...

    gibt es keine methoden eine S***datei umzuwandeln?
     
  12. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    HALLOO...

    gibt es also keine methode eine pages datei zu konvertieren?
     
  13. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Jetzt werd mal nicht unfreundlich.

    Niemand der das hier gelesen hat bis jetzt weiß eine. Das solltest du auch selber checken.
     
  14. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    es war doch nicht unferundlihc, kannst meine s*** situation nicht verstehen??
     
  15. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    In der Ruhe liegt die Kraft und noch mehr in der Besonnenheit;)

    Also:
    Frage: Hast du die .plist von Pages gelöscht oder nicht? Ich würde diese zB mal auf den Desktop ziehen, wenn die noch vorhanden ist (benutze Spotlight...).
    Ansonsten mal die Datei auf das geöffnete Pages ziehen.... Könnte dann funktionieren.

    Deine Lizenz solltest du wenigstens irgendwo vermerkt haben - oder etwa nicht?

    Edit: Wir können deine Situation verstehen, aber 1. hast du dich dort selbst hineinmanövriert und 2. gibt es vermutlich keine Chance eine .pages umzuwandeln, außer mit Pages selbst. Du kannst vll. versuchen die Datei noch auf TextEdit zu ziehen... da mach ich mir allerdings wenig Hoffnung bzw. dir...
     
  16. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    also die lizent hab ich ja noch. ich such mal nach der plist. danke für die info ;) hab garnicht daran gedacht
     
  17. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    ist schon unfreundlich. Genau wie die multiplen Fragezeichen.

    Doch, deswegen habe ich mich ja bemüht eine adäquate Lösung zu finden, habe aber keine gefunden. Wahrscheinlich gibts auch keine außer Pages. Und das bekommst du ja nicht auf die schnelle.
    Ergo: nächstes mal zuerst denken ;)
    aber vielleicht hat ja noch jemand ein Ass im Ärmel.
     
  18. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    is auch weg. aber ich glaub ich werd mir einfch die cd besorgen, die lizenz hab ich ja noch und dann mir das darüber spielen
     
  19. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    tut mir doch schon leid;) verrzeih mir
     
  20. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Die Dateien von CD und Trial sind identisch... wenn du die Lizenz hast, kannst du die Trial mit der Lizenz freischalteno_O
    Schon mal mit AppZapper oder ähnlichem (oder manuell) nach allem von iWork gesucht und gelöscht?
     

Diese Seite empfehlen