1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages: Wie kann ich die Hintergrundfarbe des gesamten Dokuments ändern?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von absimilard, 22.05.08.

  1. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133
    Hallo Leute,

    ich möchte ein Dokument erstellen das eben nicht wie ein Stück Papier komplett Weiss ist. Ich möchte dem kompletten Dokument eine Farbe zuweisen können.

    Ich hab in der Hilfe und in den Tutorials nichts gefunden. Gibt es einen Weg das zu bewerkstelligen? Ich meine ohne jetzt die Gehhilfe eines Objekts der entsprechenden Farbe, das so groß ist wie die kompette Seite, anzulegen.

    Im Prinzip die Farbe des Bodies änedern, wie in einem HTML-Dokument


    Ich wäre um jede Hilfe dankbar!

    Abi
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Nein, dieses Feature gibt es in der Tat nicht in Pages. Die einzige Möglichkeit besteht in dem von Dir bereits erwähnten Workaround.

    *J*
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Schlage in der Pages-Hilfe mal "Wasserzeichen" nach. Auf diesem Wege sollte man auch den Hintergrund des Dokumentes ändern können.
     

Diese Seite empfehlen