1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages: Wie entferne ich die Hyperlink-Formatierung?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von macgroupie, 28.08.08.

  1. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Hallo

    Gibt es bei Pages eine Möglichkeit, markierten Text von seiner Formatierung, z.B. Hyperlink, zu befreien? In WinOffice muss ich da, soweit ich mich erinnere, einfach nur den Text markieren, dann STRG+SPACE drücken et viola.

    Und in Pages?

    Danke!
     
  2. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Vielleicht Rechts-Klick und dann Hyperlink entfernen, bzw. schau mal oben in der leiste während du das entsprechende Wort markiert hast.
     
  3. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    so:
    Hier einfach mit den Häkchen ein oder alle Links entfernen.
     

    Anhänge:

    macgroupie gefällt das.
  4. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Wow, danke. Aber geht hier bei jemandem wirklich das Kästchen "Alle Hyperlinks deaktiviern" ? Einzeln kann ich sie wie beschrieben deaktivieren, aber nicht alle auf einmal. Ich habe übrigens nur mailto:-Links in den Dokumenten. Vielleicht geht es gerade damit nicht?
     
  5. parzival

    parzival Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    191
    hm, ich habe bislang nur das Kästen "alle Links deaktivieren benutzt". Vielleicht darfst du wenn du das Kästchen anklickst keinen der Lins markiert haben... oder du markierst das ganze Dokument. Ich weiß nicht mehr so genau, wie ich das mache.

    Gruß Parzival
     
  6. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Zunächst werden alle deaktiviert mit dem "Alle ..."-Häkchen. Dann diejenigen, die Du nicht mehr verlinken willst anklicken (1x genügt) und dann das andere Häkchen ausschalten. Zum Schluss noch das "Alle ..."-Häkchen wieder setzen und fertig.

    Gruss
    moornebel
     

Diese Seite empfehlen