1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages Vorlage übernehmen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von hans apple, 07.11.08.

  1. hans apple

    hans apple Granny Smith

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    Vor längerem schon habe ich mir ein Dokument mit Pages erarbeitet.
    Jetzt möchte ich aber die Titelseite dieses Schriftstücks ändern und zwar habe ich mir in einem neuen Dokument mir Hilfe der Pages-Vorlagen eine neue Titelseite gebastelt. Diese kann ich jedoch nicht einfach in meinen älteren Text kopieren.
    Wenn ich das tu zerpflückt pages die einzelnen Bestandteile dieses Titelblattes und verteilt sie auf vielen plötzlich neu angelegte Seiten.

    PS: Per "Anordnen--> Gruppieren" hat es auch nicht geklappt

    Vielen Dank schon mal für die Antworten

    Hans Apple
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.478
    Hast Du eine neue Seite eingefügt, bevor Du die Seite aus dem anderen Dokument hineinkopiert hast?
    Das habe ich bei mir noch nicht erlebt. o_O
     

Diese Seite empfehlen