• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages Vorlage übernehmen

hans apple

Granny Smith
Registriert
07.11.08
Beiträge
16
Hallo,
Vor längerem schon habe ich mir ein Dokument mit Pages erarbeitet.
Jetzt möchte ich aber die Titelseite dieses Schriftstücks ändern und zwar habe ich mir in einem neuen Dokument mir Hilfe der Pages-Vorlagen eine neue Titelseite gebastelt. Diese kann ich jedoch nicht einfach in meinen älteren Text kopieren.
Wenn ich das tu zerpflückt pages die einzelnen Bestandteile dieses Titelblattes und verteilt sie auf vielen plötzlich neu angelegte Seiten.

PS: Per "Anordnen--> Gruppieren" hat es auch nicht geklappt

Vielen Dank schon mal für die Antworten

Hans Apple
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Hast Du eine neue Seite eingefügt, bevor Du die Seite aus dem anderen Dokument hineinkopiert hast?
Wenn ich das tu zerpflückt pages die einzelnen Bestandteile dieses Titelblattes und verteilt sie auf vielen plötzlich neu angelegte Seiten.
Das habe ich bei mir noch nicht erlebt. o_O