• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Pages Vorlage nach DIN 676

rakoon

Fuji
Nachdem Pages ja keine Vorlage für Briefbögen nach DIN 676 hergibt, habe ich mir die Zeit genommen eine zu erstellen.
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja weiter.

Anhänge

Danke schön, hab mich schon des öfteren geärgert, dass das Adressfeld nicht in den Fensterumschlag passt :)

Da danke ich auch mal brav, kann ich gut gebrauchen!:-)

Die Datei kann leider nicht mit Pages 1.0X geöffnet werden. Gibt es beim aktuellen Pages die Möglichkeit in der 1.0-Version zu speichern?

Die Datei kann leider nicht mit Pages 1.0X geöffnet werden. Gibt es beim aktuellen Pages die Möglichkeit in der 1.0-Version zu speichern?

probiers mal damit, als iWork05 kompatibel gespeichert

Zuletzt bearbeitet:
Yepp, das funktioniert. Und wer es noch einfacher machen will, markiert den Blindtext, dann FORMAT > ERWEITERT > ALS PLATZHALTERTEXT FESTLEGEN. Dann kann man einfach reinklicken und lostippeln. :-p

Yepp, das funktioniert. Und wer es noch einfacher machen will, markiert den Blindtext, dann FORMAT > ERWEITERT > ALS PLATZHALTERTEXT FESTLEGEN. Dann kann man einfach reinklicken und lostippeln. :-p

Das ist ja mal eine interessante Funktion. Man lernt nie aus ;)