• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Pages vorherige Version wiederherstellen?

  • Ersteller dabjoern
  • Erstellt am

dabjoern

Gast
Hallo Leute,

ich nutze die neueste Version von Pages und habe gestern ein wenig Mist gebaut. Ich habe eine Tabelle über mehrere Seiten angelegt und ziemlich viel Inhalt eingetragen. Am Ende des Abends habe ich aus Versehen die Tabelle gelöscht und das Dokument gespeichert und geschlossen. Heute öffne ich das Dokument und meine ganze Ausarbeitung ist weg...
Gibt es eine Möglichkeit eine vorherige Version des Dokuments wiederherzustellen? Eine Datensicherung habe ich von dem Dokument leider nicht vorgenommen :-c.

Danke für jeden Hinweis, dabjoern
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Dürfte eng werden, abgesehen du hast Time Machine am Laufen (Teil von Mac OS X Leopard).
 

dabjoern

Gast
Mmh, leider habe ich erst jetzt TimeMachine aktiviert. So was ärgerliches aber auch. Nun gut, aus Fehlern lernt man. Danke trotzdem.

Viele Grüße, dabjoern