1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pages vorherige Version wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von dabjoern, 17.02.08.

  1. dabjoern

    dabjoern Gast

    Hallo Leute,

    ich nutze die neueste Version von Pages und habe gestern ein wenig Mist gebaut. Ich habe eine Tabelle über mehrere Seiten angelegt und ziemlich viel Inhalt eingetragen. Am Ende des Abends habe ich aus Versehen die Tabelle gelöscht und das Dokument gespeichert und geschlossen. Heute öffne ich das Dokument und meine ganze Ausarbeitung ist weg...
    Gibt es eine Möglichkeit eine vorherige Version des Dokuments wiederherzustellen? Eine Datensicherung habe ich von dem Dokument leider nicht vorgenommen :-c.

    Danke für jeden Hinweis, dabjoern
     
  2. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Dürfte eng werden, abgesehen du hast Time Machine am Laufen (Teil von Mac OS X Leopard).
     
  3. dabjoern

    dabjoern Gast

    Mmh, leider habe ich erst jetzt TimeMachine aktiviert. So was ärgerliches aber auch. Nun gut, aus Fehlern lernt man. Danke trotzdem.

    Viele Grüße, dabjoern
     

Diese Seite empfehlen