1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages: Verschiedene Seitenränder im Dokument

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von sebot, 21.03.10.

  1. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    Hallo User,

    kann ich in Pages innerhalb eines Dokuments verschiedene Seitenränder verwenden? Z. B. Seite 1: 2 cm linker Rand und auf Seite 2: 5 cm.

    Ciao
    Sebastian
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Ja, einfach den Tab einziehen bzw. ggf. am Ende der Seite 1 einen Abschnittwechsel hinterlegen.
     
  3. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    Das mit dem Abschnittsumbruch habe ich schon probiert. Wenn ich dann die Seitenränder bei Dokument anpasse, dann werden trotzdem die Ränder im gesamten Dokument angepasst.
     
  4. OANS

    OANS Braeburn

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    42
    Hallo Sebastian,

    ich denke es führen mehrere Wege zum Ziel. Ich hab das bei mir so gelöst, dass ich für das gesamte Dokument einen Seitenrand von 2 cm hinterlegt und nach der ersten Seite einen Layoutumbruch eingefügt habe. Auf der nächsten Seite habe ich dann in der Informationspalette, Reiter Layout einen Layoutrand von 3 cm hinzugefügt.

    Gruß


    OANS
     
  5. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    Wunderbar, vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen