• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages: Verschiedene Seitenränder im Dokument

sebot

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.06
Beiträge
178
Hallo User,

kann ich in Pages innerhalb eines Dokuments verschiedene Seitenränder verwenden? Z. B. Seite 1: 2 cm linker Rand und auf Seite 2: 5 cm.

Ciao
Sebastian
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Ja, einfach den Tab einziehen bzw. ggf. am Ende der Seite 1 einen Abschnittwechsel hinterlegen.
 

sebot

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.06
Beiträge
178
Das mit dem Abschnittsumbruch habe ich schon probiert. Wenn ich dann die Seitenränder bei Dokument anpasse, dann werden trotzdem die Ränder im gesamten Dokument angepasst.
 

OANS

Braeburn
Registriert
18.09.07
Beiträge
42
Hallo Sebastian,

ich denke es führen mehrere Wege zum Ziel. Ich hab das bei mir so gelöst, dass ich für das gesamte Dokument einen Seitenrand von 2 cm hinterlegt und nach der ersten Seite einen Layoutumbruch eingefügt habe. Auf der nächsten Seite habe ich dann in der Informationspalette, Reiter Layout einen Layoutrand von 3 cm hinzugefügt.

Gruß


OANS