1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages "verbindet" Seiten

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von axe, 24.08.08.

  1. axe

    axe Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    151
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass mir Pages Seiten immer zu so einem Verbund zusammenfügt. In der Miniaturansicht ist dann so ein gelber Rahmen um alle Seiten.
    Ich will das aber garnicht, weils sehr nervig ist. Man kann nämlich keine einzelnen Seiten löschen oder die Reihenfolge ändern. Wie kann ich das deaktivieren?

    Gruß,



    Edit: Ich habs gefunden :innocent:
    Man muss auf Einfügen - Abschnittsumbruch...
     
  2. m.art-in

    m.art-in Elstar

    Dabei seit:
    10.11.05
    Beiträge:
    73
    ...und was macht man, wenn abschnittsumbruch nicht angeklickt werden kann?

    merci
     
  3. papalapapp

    papalapapp Boskop

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    212
    Lass dir die Steuerzeichen anzeigen (oben links der Button), dann siehst du wo der Umbruch ist, und kannst ihn wie einen Buchstaben im Text löschen.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen