• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Pages und Numbers auf Warten

Steffen78

Jamba
Registriert
03.10.12
Beiträge
57
Bei mir stehen seit ein paar Tagen Pages und Numbers auf Warten...

Öffnen kann man sie nicht mehr direkt, sondern nur über Umwege, wenn man Docs oder Tabellen z. B. in Mail öffnet.

vamupuma.jpg
 

Benutzer 176034

Gast
Die beiden wollen ja über WLAN geladen werden wegen ihrer Größe. Bist Du im WLAN?
 

Benutzer 176034

Gast
Sorry, ich sehe es gerade, dass Du es bist.
Wie lange dauert dieser Status schon an?
 

Steffen78

Jamba
Registriert
03.10.12
Beiträge
57
Seit ein paar Tagen...

Ich sehe schon, ich werde es wohl plattmachen und neu in iTunes aufspielen müssen...:(
 

Benutzer 176034

Gast
Ich habe diese beiden Apps vor kurzem erst auf das iPhone 4S meines Bruders gebracht. Keine 10 Minuten - und beide waren fertig.
 

Steffen78

Jamba
Registriert
03.10.12
Beiträge
57
Naja, ich hab die Apps ja schon versucht, von iTunes rüberzuziehen. Das ändert nix am Status und so lange die auf Warten stehen, kann ich sie auch net löschen am iPhone. Vielleicht über iTunes? Muss ich mal schauen...noch ein Tipp sonst?
 

Benutzer 176034

Gast
Ich lese weiter mit - interessiert mich dolle.
Versuch über iTunes, schaden kann es auf keinen Fall.
Viel Erfolg.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Hast du die beiden Apps in iTunes? Wenn ja synchronisiere dein iPhone mal mit iTunes.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Löschen kannst du die Apps auch nicht? Wenn doch mal löschen und neu aus dem App Store laden (kostet nichts).
 

Steffen78

Jamba
Registriert
03.10.12
Beiträge
57
In iTunes einzeln löschen ging und danach Neuinstallation aus dem AppStore hat funktioniert.

Hätte ich auch selber drauf kommen können. Hab Apps bisher nur auf dem iPhone gelöscht, dass man einzelne Apps in iTunes entfernen kann, wusste ich nicht, da ich es bisher nicht gebraucht hatte.

Wieder was gelernt, Danke.