• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages und Listen

medicus41

Cripps Pink
Registriert
02.03.08
Beiträge
151
Hallo,

ich habe versucht mein Problem zu lösen, aber ich bekomme es nit hin. Ich möchte gerne eine Liste erstellen welche folgenden Stil haben soll.

1. oberste Ebene
a) erste Unterebene
b) zweite Unterebene

2. wieder oberste Ebene
a) und so weiter
b) und so weiter
......

Mein Problem ist nun folgendes. Nach dem 2. und einem Return lande ich bei dem Startbuchstaben b) und nicht bei a) Ich habe alles mögliche versucht mit den Listenattributen, aber es ändert sich nichts. Immer wenn ich wieder die erste Hierachie verlasse beginnt er mit dem Folgebuchtstaben und nicht mit a)

gruss
medi
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hast du die Hierarchiestufe auch mit ⇥ erhöht? Ich kann dein Problem weder mit Pages '09 noch '08 nachvollziehen.
 

medicus41

Cripps Pink
Registriert
02.03.08
Beiträge
151
Hallo,

Problem erkannt, problem gebannt.
Ich hatte die Hierarchie mit -> erhöht, allerdings beim nächsten Schritt mit ENTER abgeschlossen und nicht mit SHIFT+-> wieder eine Stufe zurück. Jetzt wo ich das geschnallt habe ist wunderbar.

gruss
medi