1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pages und lange Fußnoten

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von roc7713, 11.03.10.

  1. roc7713

    roc7713 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    2
    ich habe gerade feststellen müssen, dass pages massive probleme mit langen fußnoten hat. dadurch, dass das programm krampfhaft daran festhält, die fußnoten auch auf der seite zu machen, auf der der entsprechende text steht, ergeben sich teilweise fast ganze leerseiten und sogar überschreibungen!

    weiß irgendjemand, ob ich da etwas dagegen etwas tun kann.

    open office machts eigentlich vor, genauso wie ich mir das vorstelle.
     

    Anhänge:

  2. CaptainVienna

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    ich habe das gleich Problem und schon mit mehreren Pages-Nutzern darüber gesprochen. Scheinbar sind Fußnoten über mehrere Seiten in Pages einfach ausgeschlossen. D.h. man kommt am Ende um ein finales Layout in InDesign o.ä. nicht herum. Schade, weil ich Pages gerade für längere Texte ansonsten sehr schätze...

    Viele Grüße
    CV
     

Diese Seite empfehlen