• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages und Endnote

Imperator19

Bismarckapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
142
Moin,


hab seit heute ein Problem mit Pages in Zusammenarbeit mit Endnote:

Seit eben kann ich keine Bibliographischen Angaben mehr improtieren. Sprich:
Ich drücke in Pages Apfel+shift+e, suche meine Literatur und will sie einfügen, dann fügt er aber keine Zahl in eckigen Klammern wie bisher ein, sondern einfach nichts.

Mache ich das Spiel mit einem neuen Pagesdokument, geht wieder alles!



Jetzt habe ich schon versucht, meinen gesamten TExt inkl.Bibliographie zu kopieren und in ein neues Dokument zu machen, aber dann kopiert er die Bibliographie nur als Text mit, also für meine weitere BEarbeitung unbrauchbar.

Hat einer eine Idee??




DANKE!
 

Imperator19

Bismarckapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
142
Ok, Problem gelöst. In Pages war ein output style angegeben, der in endnote nicht mehr existierte. Wieso auch immer...


Danke an alle, die sich den Kopf zerbrochen haben :)