1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pages und Endnote

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Imperator19, 22.03.10.

  1. Imperator19

    Imperator19 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    142
    Moin,


    hab seit heute ein Problem mit Pages in Zusammenarbeit mit Endnote:

    Seit eben kann ich keine Bibliographischen Angaben mehr improtieren. Sprich:
    Ich drücke in Pages Apfel+shift+e, suche meine Literatur und will sie einfügen, dann fügt er aber keine Zahl in eckigen Klammern wie bisher ein, sondern einfach nichts.

    Mache ich das Spiel mit einem neuen Pagesdokument, geht wieder alles!



    Jetzt habe ich schon versucht, meinen gesamten TExt inkl.Bibliographie zu kopieren und in ein neues Dokument zu machen, aber dann kopiert er die Bibliographie nur als Text mit, also für meine weitere BEarbeitung unbrauchbar.

    Hat einer eine Idee??




    DANKE!
     
  2. Imperator19

    Imperator19 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    142
    Ok, Problem gelöst. In Pages war ein output style angegeben, der in endnote nicht mehr existierte. Wieso auch immer...


    Danke an alle, die sich den Kopf zerbrochen haben :)
     

Diese Seite empfehlen