• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Pages und eingefügte Bilder...

theblum

Roter Delicious
Registriert
08.06.05
Beiträge
95
Hallo Zusammen
Ich setzte seit neustem iWorks 09 ein will Pages als MS Word Ersatz nutzen....

Kurze Frage:
Ich erstelle ein Dokument und beginne mit schreiben... Irgendeinmal platziere ich via Drag & Drop vom Schreibtisch ein png in mein Pages Dokument. Gibt es die Möglichkeit, dass dieses Bild danach mit dem Text mitläuft?

Problem:
Wenn ich nun in der Mitte ein Bild habe und oben eine Textpassage rauslösche so wandert wohl der Text mit, das Bild bleibt jedoch stehen...
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Die Informationen-Box öffnen, dort in die Kategorie "Umbruch" und dort dann "Eingebunden" wählen.

Bildschirmfoto 2011-11-04 um 18.25.39.png
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

Mitglied 39040

Gast
Objekt (Grafik) markieren und den blauen Info.Button bemühen, dann siehe Anhang

Bildschirmfoto 2011-11-04 um 18.24.47.png