1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PAGES- Umbrüche nach Aufzählung?!

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Apfelliebhaber, 09.12.08.

  1. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Hallo, ich habe eine Problem: Wenn ich eine Aufzählung (eingerückt) mache und dann wieder normal weiter schreiben will geht das nicht.

    Wie kann ich dann wieder normal weiter schreiben???

    Hab zum besseren Verständnis noch einen screenshot angehängt.
     

    Anhänge:

  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Drücke einfach zweimal Return/Enter.
     
  3. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Funktioniert nicht..wenn das so funktioniert hätte, hätte ich keinen Thread eröffnet...

    ;)
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Wenn du zweimal Enter drückst, schreibt er dann ohne Aufzählungspunkt aber trotzdem eingerückt weiter? Dann liegt das an deinem Aufzählungsstil, wo du wohl eine Einrückung festgelegt hast. Wenn du eine Aufzählung verlässt bleibst du im gleichen Stilformat. Du musst dann evtl. deinen Fließtext-Stil anwenden.
     
  5. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Genau.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen