1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages u. Keynote Löschen?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von gringo_013, 19.03.07.

1. gringo_013

gringo_013 Gala

Hallo, kann ich Pages und Keynote ohne bedenken mit AppZapper Löschen um Platz zu sparen?

Und noch was, kann ich mit AppZapper jedes beliebige Programm ohne bedenken löschen?

2. floeschen

floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

Ohne Bedenken zwar nicht, aber sollte klappen. ;)
    Ich finde aber Pages und Keynote super Programme, vor allem weil sie nicht so "verbraucht" (bekannt) sind wie die MS Pendants. ;)

3. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

... wer löscht denn sowas :oops: o_O

4. iMars

iMars Salvatico di Campascio

Du löschst Pages und Keynote?? Geb sie lieber mir! Meine Trial Versionen sind abgelaufen und habe keinen Bock es zu kaufen ;)

Werde ich jetzt strafrechtlich verfolgt, weil ich hier illegale Dinge bespreche? ;)

5. gringo_013

gringo_013 Gala

Ich benutze nähmlich NeoOffice, weil ich Pages und Keynote nur als 30 Tage Testversion habe.

6. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

... asü, dann sei Dir verziehen :p ;)

7. Nighthawk

Nighthawk Linsenhofener Sämling

Ich kann nur empfehlen, iWork zu kaufen. Besonders von der Geschwindigkeit her ist das ein Unterschied wie Tag und nacht: Pages bei mir: ca. 5-6 Sekunden, NeoOffice: 18-20.

8. Nogger

Nogger Damasonrenette

Lade dir besser das Programm "desinstaller" statt AppZapper zu benutzen. iWork nutzt eine .pkg-Installation, und da gibt es eine Liste der installierten Dateien. AppZapper nutzt die nicht und übersieht oftmals die Hälfte.

Diese Seite empfehlen