• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages u. Keynote Löschen?

gringo_013

Gala
Registriert
16.06.06
Beiträge
51
Hallo, kann ich Pages und Keynote ohne bedenken mit AppZapper Löschen um Platz zu sparen?

Und noch was, kann ich mit AppZapper jedes beliebige Programm ohne bedenken löschen?
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ohne Bedenken zwar nicht, aber sollte klappen. ;)
Ich finde aber Pages und Keynote super Programme, vor allem weil sie nicht so "verbraucht" (bekannt) sind wie die MS Pendants. ;)
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Du löschst Pages und Keynote?? Geb sie lieber mir! Meine Trial Versionen sind abgelaufen und habe keinen Bock es zu kaufen ;)

Werde ich jetzt strafrechtlich verfolgt, weil ich hier illegale Dinge bespreche? ;)
 

gringo_013

Gala
Registriert
16.06.06
Beiträge
51
Ich benutze nähmlich NeoOffice, weil ich Pages und Keynote nur als 30 Tage Testversion habe.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... asü, dann sei Dir verziehen :p ;)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich kann nur empfehlen, iWork zu kaufen. Besonders von der Geschwindigkeit her ist das ein Unterschied wie Tag und nacht: Pages bei mir: ca. 5-6 Sekunden, NeoOffice: 18-20.
 

Nogger

Damasonrenette
Registriert
05.11.05
Beiträge
494
Lade dir besser das Programm "desinstaller" statt AppZapper zu benutzen. iWork nutzt eine .pkg-Installation, und da gibt es eine Liste der installierten Dateien. AppZapper nutzt die nicht und übersieht oftmals die Hälfte.