1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages - Trialversion erneut aufspielen möglich?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Halomile, 09.02.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Halomile

    Halomile Carola

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    112
    Hallo,
    da ich heute noch mit Pages arbeiten muss, die Trialversion aber abgelaufen ist, würde ich gerne die Version erneut aufspielen. Mir ist klar, dass das nicht im Sinne des Erfinders ist. Die Boxversion habe ich bestellt bei ebay, nur verzögert sich leider die Lieferung. Und so kommt es nun, dass ich ohne Druck- und speicherfunktion nichts machen kann.

    Das Aufspielen einer Trial-Cd bringt nicht den gewünschten Erfolg. Was muss ich löschen, damit das System nicht erkennt, dass die alte Trialversion abgelaufen ist?

    Wäre toll, wenn jemand hier helfen könnte.

    Gruß, Harald
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  3. Halomile

    Halomile Carola

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    112
    Komme leider noch nicht weiter.
    die Datei com.apple.iwork09installer.plist o.ä. kann ich nicht finden, lediglich com.apple.pages.plist

    Gruß, Harald
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Der Thread wurde aus gutem Grunde geschlossen, da sich das Umgehen der Benutzungsdauer-Beschränkung von Trialversionen in einer rechtlichen Grauzone befindet. Es gibt in diesem geschlossenen Thread jede Menge Lösungsansätze, bitte suche daher in den dort vorhandenen Seiten nach der Lösung oder kläre Dein Problem per PN.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen