1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages, Text leicht versetzt

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Rostauge, 03.03.09.

  1. Rostauge

    Rostauge Gala

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    52
    hallo,

    ich habe einen Textabsatz mit der gleichen Schrift Formatiert.
    Ich finde nicht raus wo ich ein Versatz eingestellt habe da sich zwei Buchstaben einfach nicht auf der gleichen vertikalen Position übereinander befinden.

    kann mir jemand einen Tip geben?

    gruss Ra
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Die Einrückungen werden im Lineal angezeigt (blaues Dreieck und Balken).
     
  3. Rostauge

    Rostauge Gala

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    52
    ok danke, habs jetzt auch über die Tabs hinbekommen... dann hat es bestimmt damit zu tun das meine Schrift keine feste Laufweite hat.
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ach so, du wolltest was tabellarisch untereinander stellen. Genau dafür sind Tabs da. Pages kennt aber auch speziell Tabellen, wo du dann sogar Rahmen und Farbflächen machen kannst.
     

Diese Seite empfehlen