1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages Template

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von mschoening, 08.01.09.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich muss ein Pages Tamplate anfertigen und würde gerne automatisch das derzeitige Datum einfügen. Wie mache ich das?

    P.S: Ich habe in der Pages Hilfe die Funktion NOW() gefunden aber weiß nicht wie ich sie anwende.

    Thanks,
    Max
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Wir wär's mit: Einfügen->Datum & Uhrzeit? ;)
    Per Doppelklick kannst du's dann noch formatieren.
     
    mschoening gefällt das.
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ja aber wird das dann so wie bei den vorgefertigen Templates? Wenn ich das Template neu aufmache wird das neue Datum eingefügt?

    Thanks,
    Max
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Duz mußt nur darauf achten, daß das Datum als sich selbst aktualisierend eingefügt wird. Soweit ich jetzt aus dem Gedächtnis sagen kann, ist das bei Pages die Voreinstellung.
     
    mschoening gefällt das.
  5. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Thanks für die Hilfe!

    LG,
    Max
     

Diese Seite empfehlen