1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages stürzt immer ab ,wenn ich Datei bearbeiten will

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Mescalita, 17.12.08.

  1. Mescalita

    Mescalita Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    7
    Hilfe!
    Ich bekomme immer folgenden Fehler von Pages angezeigt:
    Das Programm Pages wurde unerwartet beendet. Das Problem wurde möglicherweise vom Plugin "SFWordProcessing" verursacht...

    Was kann man dagegen tun? Ich kann meine Daten überhaupt nicht mehr bearbeiten, ohne das es sofort abstürzt, wenn ich etwas markiere..

    Brauche dringend Hilfe, da ich mit Pages eigentlich meine Hausarbeit machen wollte :(
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Schon mal ne neuinstallation probiert?
     
  3. Mescalita

    Mescalita Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    7
    ja, es lief auch bisher immer alles top..
     
  4. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Du kannst in der Zwischenzeit Neooffice oder Openoffice verwenden. Zum bearbeiten von Dokumenten bevorzuge ich sie sogar sie haben eine bessere Kompatibilität zu word. Beide sind freeware.
     

Diese Seite empfehlen