• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages Stile

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hy @ all,

hab nen Problem und leider finde ich nichts passendes im web.
Habe mir 2 Listenstile erstellt und 4 absatzstile, die werden mir auch in dem dokument angezeigt, wenn ich aber ganz normal pages starte, dann erscheinen die stile nicht... Kann mir jemand helfen?

Und das nächste Problem, wie bekomme ich die von meinem imac auf mein macbook? Hab im Handbuch gelesen das man das dokument rüberziehen muss und dann die stile importieren kann. STimmt das so? Oder gibt es eine bessere Lösung?

Danke ;)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
weiß denn niemand wie man die stile exportiert und warum die stile nicht gespeichert sind?