1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages Stile

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von cr4v3n, 12.03.08.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hy @ all,

    hab nen Problem und leider finde ich nichts passendes im web.
    Habe mir 2 Listenstile erstellt und 4 absatzstile, die werden mir auch in dem dokument angezeigt, wenn ich aber ganz normal pages starte, dann erscheinen die stile nicht... Kann mir jemand helfen?

    Und das nächste Problem, wie bekomme ich die von meinem imac auf mein macbook? Hab im Handbuch gelesen das man das dokument rüberziehen muss und dann die stile importieren kann. STimmt das so? Oder gibt es eine bessere Lösung?

    Danke ;)
     
  2. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    weiß denn niemand wie man die stile exportiert und warum die stile nicht gespeichert sind?
     

Diese Seite empfehlen