1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages: Stile speichern?! Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von d0om, 13.02.09.

  1. d0om

    d0om Gloster

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    64
    Wenn ich in Pages (2009, v. 4.0) einen neuen Zeichen- / Absatzstil erstelle ist er beim nächsten Dokument verschwunden.
    Ich muss dann immer auf "Stile importieren" klicken, um die Stile herzuholen.

    Gibt es keine Funktion, dass meine eigen kreierten Stile immer bei der "Stile-Liste" angezeigt werden?


    Grüße, d0om :)
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.478
    Eine Lösung könnte sein, Dir eine eigene (leere) Vorlage mit den von Dir gewünschten Stilen zu erstellen.
    Du öffnest wahrscheinlich immer ein leeres Dokument, das ist aber Pages-technisch gesehen auch eine vorformatierte Vorlage.
     
  3. d0om

    d0om Gloster

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    64
    Stimmt, das wäre eine Lösung - Wenn es anders nicht geht?!
    Danke :) !
     

Diese Seite empfehlen