1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages spinnt

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von tomakafrodo, 23.05.09.

  1. tomakafrodo

    tomakafrodo Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    99
    Hey AT'ler =)

    ich bin gerade dabei mein Inhaltsverzeichnis meines wissenschaftliches Kommentars zu schreiben .... ich bekomm die "10" mit tabulator nicht weiter nach rechts...ist mir noch nie passiert ... wenn ich tab. drücke rutscht die 10 eine zeile weiter runter ....

    wisst ihr was ich da machen kann?


    danke ;)

    Link zum Bild
     
  2. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Du erstellst händisch ein Inhaltsverzeichnis?
    Das ist doch innerhalb von zwei Klicks gemacht.
     
  3. tomakafrodo

    tomakafrodo Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    99
    wie meinst du das? klar gehts eigtl. schnell sowas zu machen aber die 10 ...(link) ... rutscht nicht rüber ^^
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.489
    Hast Du mal die Steuerzeichen eingeschaltet? Ist da was zu sehen?

    Kann man den Stil von einem der anderen Überschriften, z. B. von 2. Gründe und Wurzeln, übernehmen?

    Vielleicht hilft das hier auch weiter.
     
  5. tomakafrodo

    tomakafrodo Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    99
    hey danke der link war sehr hilfreich =) hat funktioniert =)
     

Diese Seite empfehlen