1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages spinnt - beschädigte Dateien!

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Pho, 25.04.09.

  1. Pho

    Pho Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute

    Ich hab ein kleines Problem, hoffe ihr könnt mir helfen:
    Ich mache gerade ein Lagertagebuch in Pages '08, mit Text und seehr vielen Fotos. Diese werden per iPhoto '08 oder durch die Medienleiste importiert. Bisher gabs damit auch keine Probleme, ausser dass das manchmal sehr lange gedauert hat, Programm ist auch ein- zweimal abgestürtzt wegen Überlastung.

    Heute morgen als ich aufgemacht habe sahen da plötzlich einige Fotos so aus:
    [​IMG]

    Wenn ich jetzt versuche, die nicht dargestellten Fotos nochmal ins Dokument zu ziehen, dann kommt diese Fehlermeldung:
    [​IMG]

    Lustig ist, dass ich die Fotos in iPhoto trotzdem öffnen kann, auf die Festplatte expotieren, verändern und in andere Programme einbinde, an den Bildern liegt es also nicht.
    Wenn ich ein neues Dokument öffne kann ich dort die Bilder einbinden: ABER: Wenn ich so ein Bild mit Fragzeichen mihilfe von Copy & Paste ins neue Dokument lege, kommt beim importieren der Fotos wieder die gleiche Fehlermeldung.

    Weiss einer von euch was da falsch ist, ich hab einfach Angst dass am Schluss sämtliche Fotos kapput sind und ich alles nochmal neu machen muss!

    Wenn ihr noch Fragen habt, einfach stellen
    Ich sag schonmal danke, Freundliche Grüsse

    Pho
     

Diese Seite empfehlen