• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Pages sonderbares Formatierungsproblem

raketenmann07

Cox Orange
Registriert
30.01.19
Beiträge
101
Moin zusammen
Ich hoffe, dass sich hier ein paar versierte Pages Nutzer rumtreiben. Ich habe im Moment ein sehr ärgerliches Formatierungsproblem, welches ich nicht lösen kann... Es scheint, als ob Pages mit den Hintergründen in Tabellen eine sonderbare Formatierung vornimmt, die am Rechner zwar unsichtbar ist, aber gedruckt sonderbare Farbverläufe erscheinen lassen. Ich habe ein Beispiel angehängt. Dort kann in einer Tabelle klar einen dunkleren Balken erkennt werden. Die beiden Tabellen sind aber identisch, ich habe diese copy paste übernommen. Ich hatte zuerst den Drucker in Verdacht, aber an diesem scheint es nicht zu liegen. Auch bspw. in Tabellen, in denen ich schreibe scheint es, als ob der Text eine Hintergrundfarbe hat. Also um die Buchstabenrum ist eine leicht dunklere Färbun erkennbar, allerdings nur auf dem Ausdruck, nicht auf dem Mac. Hat wer eine Idee, woher dieses Problem kommt? Bin über jeden Tipp dankbar!
 

Anhänge

  • 0043_001.pdf
    68,3 KB · Aufrufe: 5