• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Pages sonderbares Formatierungsproblem

raketenmann07

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.19
Beiträge
102
Moin zusammen
Ich hoffe, dass sich hier ein paar versierte Pages Nutzer rumtreiben. Ich habe im Moment ein sehr ärgerliches Formatierungsproblem, welches ich nicht lösen kann... Es scheint, als ob Pages mit den Hintergründen in Tabellen eine sonderbare Formatierung vornimmt, die am Rechner zwar unsichtbar ist, aber gedruckt sonderbare Farbverläufe erscheinen lassen. Ich habe ein Beispiel angehängt. Dort kann in einer Tabelle klar einen dunkleren Balken erkennt werden. Die beiden Tabellen sind aber identisch, ich habe diese copy paste übernommen. Ich hatte zuerst den Drucker in Verdacht, aber an diesem scheint es nicht zu liegen. Auch bspw. in Tabellen, in denen ich schreibe scheint es, als ob der Text eine Hintergrundfarbe hat. Also um die Buchstabenrum ist eine leicht dunklere Färbun erkennbar, allerdings nur auf dem Ausdruck, nicht auf dem Mac. Hat wer eine Idee, woher dieses Problem kommt? Bin über jeden Tipp dankbar!
 

Anhänge

  • 0043_001.pdf
    68,3 KB · Aufrufe: 5