• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages Seitenzahlnummerierung formatieren?

Honkong

Erdapfel
Registriert
04.12.08
Beiträge
4
Hallo,

ich möchte die Seitenzahlen in meinem Dokument ausweisen. Das habe ich auch über Seitenzahl einfügen geschafft, aber ich bekomme es nur hin, dass auf der ersten Seite nicht die Seitenzahl ausgewiesen wird, möchte aber dass erst die Seitenzahlen auf der Seite 4 anfangen aber ab da dann 1 bis nn.
Kann man das einstellen in Pages? Und wenn ja - wie?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
In dem Fall hilft die AT-Suche aber wirklich mal: Ergebnisse.

Dein Stichwort ist "Abschnittswechsel".
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Suche-Links sind leider nur 30 Minuten aktiv, aber landplage hat ja das passende Stichwort zum nachmachen mitgeliefert.
 
  • Like
Reaktionen: voki

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
...wieder was gelernt...

...dass ich dann ja selber bei Linkangaben berücksichtigen kann.

Ungewöhnliches System, bedeutet es doch, dass die Links durch die Suchanfrage generiert werden und keine permanete Position für die Thread ausgegeben wird.

:)