• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Pages Seitenzahlen

xylant

Idared
Registriert
09.06.09
Beiträge
24
Hi :)
Es gibt zwar schon einige Threads zu dem Thema - aber keiner hat mir geholfen :(

Ich muss eine Seminararbeit abgeben.
Hierzu soll die erste Seite OHNE Seitenzahl dargestellt werden, die Zweite mit römisch 1, die Dritte bis 14te mit arabischen Zahlen. Und danach folgen wieder römisch 2 und 3.

Ich kriege es einfach nicht hin und bin schon am durch drehen.

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich sonst alles "manuell" gemacht habe.
Also nicht sowas wie nen Master (das heißt bei Word so) benutzt habe.


Kann mir jemand helfen? Das wäre echt klasse!
 
Du musst für die einzelnen Sektionen neue "Abschnitte" festlegen. Unter "Einfügen"->"Abschnitte". Das macht man immer am Besten bevor man überhaupt etwas schreibt. So ist es zumindest meine Erfahrung. Die Anleitung und ein wenig Übung in einem neuen Dokument sollte auch helfen.

Danach Rechtsklick auf die Seitenzahl in der Fußnote und das gewünschte Format (römisch, arabisch, etc.) auswählen ;).