• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages Seitenzahlen

xylant

Idared
Registriert
09.06.09
Beiträge
24
Hi :)
Es gibt zwar schon einige Threads zu dem Thema - aber keiner hat mir geholfen :(

Ich muss eine Seminararbeit abgeben.
Hierzu soll die erste Seite OHNE Seitenzahl dargestellt werden, die Zweite mit römisch 1, die Dritte bis 14te mit arabischen Zahlen. Und danach folgen wieder römisch 2 und 3.

Ich kriege es einfach nicht hin und bin schon am durch drehen.

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich sonst alles "manuell" gemacht habe.
Also nicht sowas wie nen Master (das heißt bei Word so) benutzt habe.


Kann mir jemand helfen? Das wäre echt klasse!
 

aurea.m

Granny Smith
Registriert
30.06.09
Beiträge
13
Du musst für die einzelnen Sektionen neue "Abschnitte" festlegen. Unter "Einfügen"->"Abschnitte". Das macht man immer am Besten bevor man überhaupt etwas schreibt. So ist es zumindest meine Erfahrung. Die Anleitung und ein wenig Übung in einem neuen Dokument sollte auch helfen.

Danach Rechtsklick auf die Seitenzahl in der Fußnote und das gewünschte Format (römisch, arabisch, etc.) auswählen ;).