• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Pages] Seitenansicht entspricht nicht dem Druckformat

ml.User

Gloster
Registriert
10.01.07
Beiträge
63
Hi zusammen,

ich habe in einem Dokument nun schon einige Seite geschrieben und wollte mir mal die Seitenaufteilung anschauen wenn die Seite gedruckt wird. Nun habe ich die Seite gedruckt und der Inhalt wird sehr klein auf einer ganzen DIN A4 Seite dargestellt (s. Bild). Ich habe einmal Testweise eine DIN A5 Seite über den gedruckten Bereich gelegt, das passt genau über diesen Bereich.

Nun ist meine Frage wie ich die DIN A4 Seite auch im Vollformat drucken kann. Alle Einstellungen sind für DIN A4 vorgenommen worden und auch die Arbeitsvorlage füllt eine DIN A4 Seite komplett aus. Oben und links ist ein viel zu großer Rahmen.

bildschirmfoto20101028u.png


Viele Grüße,
ml
 

ml.User

Gloster
Registriert
10.01.07
Beiträge
63
Vergessen das "Kommentare anzeigen" eingeschaltet war. Jetzt ist es wieder DIN A4