1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages-Seiten nach Keynote exportieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Wetterstation, 01.03.10.

1. Wetterstation

Wetterstation Granny Smith

Hi!

Ich bekomme es nicht hin:

Habe in Pages mit der Reisebericht-Vorlage einen solchen erstellt - mit 8 Seiten.

Wie bekomme ich diese 8 Seiten nun in Keynote um eine Präsentation zu erstellen ??

Das muss doch irgendwie funktionieren - oder ?

Danke für Antworten
    Gregor

2. fbrossler

fbrossler Pferdeapfel

Das Problem an der Sache ist ja, dass Pages und Keynote zwei komplett unterschiedliche Anwendungen sind. Ich würde es persönlich als pdf absichern und anschließend in Keynote per Drag and Drop einfügen

3. knikka

knikka Baldwins roter Pepping

Allein schon das unterschiedliche Seitenformat - Pages meist A4 Hochkant, Keynote meistens Querformat, dürfte eine ansprechende, direkte Übertragung schwer bis unmöglich machen...

Ich würde einfach mal versuchen, mit "Alles markieren" (z.B. mit CMD(Apfel)-A) eine komplette Seite in Pages zu markieren, dann mit CMD-C zu kopieren und in Keynote mit CMD-V wieder einzufügen.

Das Ergebnis dürfte allerdings, wegen beschriebener Unterschiede in den Seitenverhältnissen, einiges an Nachbearbeitung nötig machen.

Diese Seite empfehlen