• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages-Seiten nach Keynote exportieren

Wetterstation

Granny Smith
Registriert
03.07.08
Beiträge
13
Hi!

Ich bekomme es nicht hin:

Habe in Pages mit der Reisebericht-Vorlage einen solchen erstellt - mit 8 Seiten.

Wie bekomme ich diese 8 Seiten nun in Keynote um eine Präsentation zu erstellen ??


Das muss doch irgendwie funktionieren - oder ?


Danke für Antworten
Gregor
 

fbrossler

Pferdeapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
80
Das Problem an der Sache ist ja, dass Pages und Keynote zwei komplett unterschiedliche Anwendungen sind. Ich würde es persönlich als pdf absichern und anschließend in Keynote per Drag and Drop einfügen
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Allein schon das unterschiedliche Seitenformat - Pages meist A4 Hochkant, Keynote meistens Querformat, dürfte eine ansprechende, direkte Übertragung schwer bis unmöglich machen...

Ich würde einfach mal versuchen, mit "Alles markieren" (z.B. mit CMD(Apfel)-A) eine komplette Seite in Pages zu markieren, dann mit CMD-C zu kopieren und in Keynote mit CMD-V wieder einzufügen.

Das Ergebnis dürfte allerdings, wegen beschriebener Unterschiede in den Seitenverhältnissen, einiges an Nachbearbeitung nötig machen.