• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

pages registrieren MPN wo?

baxter

Braeburn
Registriert
04.03.09
Beiträge
43
hallo

ich habe pages online gekauft (ohne verpackung - logisch)

nachdem ich ein dokument erstellt habe, wollte ich dieses sichern. das geht aber nicht, weil ich mich erst registrieren muss.
ok. also schritt für schritt bis man nach der MPN gefragt wird, die auf der verpackung steht. ookk keine verpackung keine nummer oder???

wo finde ich die MPN bei einem programm, dass ich online geladen/gekauft habe?

danke für eure hilfe
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.256
Wo hast du Pages denn online gekauft?
Ich müsste nie eine mpn Nummer angeben, wenn ich im AppStore etwas gekauft habe.
 

Zap-L

Boskoop
Registriert
25.10.09
Beiträge
40
Ich mußte auch bei meiner Box-Version (DVD) nichts registrieren um was zu speichern. Wasn datt fürn Quatsch???
 

baxter

Braeburn
Registriert
04.03.09
Beiträge
43
und hier des rätsels lösung
hatte einmal pages als trial version im iworks pfad und einmal meine gekaufte im hauppfad. da die 30 tage testzeit rum waren und ich das dokument mit der trial version geöffnet hatte, kann es natürlich nicht gehen. urgh

danke trotzdem