1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages "Recovery" Prog

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von acroflyer, 20.11.09.

  1. acroflyer

    acroflyer Granny Smith

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    14
    Hallo liebe AT'ler,

    ich kann seit heute ein noch vor kurzem bearbeitetes Pages-Dokument nicht mehr öffnen, da Pages sich direkt beim Starten verabschiedet. Es handelt sich nicht um ein kleines Dokument (etwa 10 Seiten).
    Die Frage: Gibt es ein Prog, mit dem ich den Text aus dem Dokument retten kann? TextEdit sowie Word verweigern logischerweise den Dienst, selbst mit den Google-Tools habe ich es schon versucht.

    Beste Grüße,
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Stürzt Pages generell beim Starten ab oder nur bei diesem Dokument? Im ersten Fall würde ich lieber versuchen, Pages wieder zum Laufen zu bringen (Preferences löschen etc.)
    Im zweiten Fall ist die Datei vermutlich erheblich beschädigt.
    TextMate und TextWrangler (und sicher etliche andere Editoren) können Pages-Dokumente öffnen, allerdings wirst du möglicherweise nicht sehr glücklich damit, da sie natürlich alles anzeigen, ob sich der Text lesbar herausziehen lässt, weiß ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen