• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages "Recovery" Prog

acroflyer

Granny Smith
Registriert
03.07.08
Beiträge
14
Hallo liebe AT'ler,

ich kann seit heute ein noch vor kurzem bearbeitetes Pages-Dokument nicht mehr öffnen, da Pages sich direkt beim Starten verabschiedet. Es handelt sich nicht um ein kleines Dokument (etwa 10 Seiten).
Die Frage: Gibt es ein Prog, mit dem ich den Text aus dem Dokument retten kann? TextEdit sowie Word verweigern logischerweise den Dienst, selbst mit den Google-Tools habe ich es schon versucht.

Beste Grüße,
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Stürzt Pages generell beim Starten ab oder nur bei diesem Dokument? Im ersten Fall würde ich lieber versuchen, Pages wieder zum Laufen zu bringen (Preferences löschen etc.)
Im zweiten Fall ist die Datei vermutlich erheblich beschädigt.
TextMate und TextWrangler (und sicher etliche andere Editoren) können Pages-Dokumente öffnen, allerdings wirst du möglicherweise nicht sehr glücklich damit, da sie natürlich alles anzeigen, ob sich der Text lesbar herausziehen lässt, weiß ich nicht.