1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages Rechtschreibung

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von tbert, 07.11.05.

  1. tbert

    tbert Gast

    Bin gerade erst auf Mac und auch auf Pages umgestiegen. Und jetzt tauchen ein paar Fragen auf bei denen mir die "Hilfe" nicht weiterhilft:
    1. Gibt es bei Pages auch eine Grammatiküberprüfung und wenn ja, wie stellt man die ein?
    2. Kann die Rechtschreibüberprüfung automatisch z.B. Groß- und Kleinschreibung verbessern?
    3. Warum kann ich bei "Speichern unter" nur aus der ersten Ordnerebene auswählen und keine weiteren Unterordern?

    Besten Dank für mögliche Hilfen, wie gesagt Mac-Anfänger...
     
  2. Ich sitzte im Moment vor keinem Mac aber meintst du bei 3.) den Speicherdialog? Neben dem Dateinamen müsste rechts davon ein Pfeil sein, da mal daraufklicken. Oder meinst du etwas anderes?
     
  3. tbert

    tbert Gast

    Ja, den meinte ich, damit hat sich das 3.Problemchen gelöst.
    Besten Dank!
     

Diese Seite empfehlen