1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pages Rechtschreibung

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von markus1301, 25.10.05.

  1. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    HAllo,

    ich habe dummerweise ein falsch geschriebenes Wort in das Pages Rechtschreibungswörterbuch aufgenommen. Wie bekomme ich das da wieder raus?

    Gruss MArkus
     
  2. Jenso

    Jenso Gast

    Ich würde mit TextEdit die Datei öffnen und das unpassende Wort löschen.
    Z.B. auf diesem Pfad:

    Benutzer->dein Name->Library->Spelling->de

    (bei mir jedenfalls heißt die Datei so: "de")
     

Diese Seite empfehlen