• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pages: Rechtschreiberkennung

Schwerter

Morgenduft
Registriert
17.12.08
Beiträge
166
Ich benutze mein Macbook seit kurzem auch in der Schule und habe auch die Fächer Englisch und Spanisch.
Weiß hier jemand(wahrscheinlich weiß es jemand und ich bin einfach zu blind es zu finden) ob ich die spracheinstellungen einfach und nur für pages umstellen kann, damit, wenn ich auf englisch schreibe er englisch korrigiert und bei spanisch nach der spanisch rechtschreibung guckt? Wäre eine große Hilfe wenn es jemand tut :)

Danke schonmal fürs lesen
 

Schwerter

Morgenduft
Registriert
17.12.08
Beiträge
166
ehm, wo finde ich den Inspektor *rechtpeinlichdasfragenzumüssen* , habs immer noch nicht gefunden...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Das ist der blaue Kreis mit dem i
 

Anhänge

  • Bild 15.jpg
    Bild 15.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 123

polis

Jonagold
Registriert
09.10.09
Beiträge
19
super genau das habe ich auch gesucht. SEHR HILFREICH!!!