1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages: Rechtschreiberkennung

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Schwerter, 25.02.10.

  1. Schwerter

    Schwerter Morgenduft

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    166
    Ich benutze mein Macbook seit kurzem auch in der Schule und habe auch die Fächer Englisch und Spanisch.
    Weiß hier jemand(wahrscheinlich weiß es jemand und ich bin einfach zu blind es zu finden) ob ich die spracheinstellungen einfach und nur für pages umstellen kann, damit, wenn ich auf englisch schreibe er englisch korrigiert und bei spanisch nach der spanisch rechtschreibung guckt? Wäre eine große Hilfe wenn es jemand tut :)

    Danke schonmal fürs lesen
     
  2. risetothesky

    risetothesky Macoun

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    119
    Schau mal im Inspektor unter "Text" bei "Mehr"
     
  3. Schwerter

    Schwerter Morgenduft

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    166
    ehm, wo finde ich den Inspektor *rechtpeinlichdasfragenzumüssen* , habs immer noch nicht gefunden...
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.957
    Das ist der blaue Kreis mit dem i
     

    Anhänge:

  5. Schwerter

    Schwerter Morgenduft

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    166
    ah, super, vielen dank :)
     
  6. polis

    polis Jonagold

    Dabei seit:
    09.10.09
    Beiträge:
    19
    super genau das habe ich auch gesucht. SEHR HILFREICH!!!
     

Diese Seite empfehlen