1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pages reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Minthorias, 07.01.08.

  1. Minthorias

    Minthorias Meraner

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    224
    So gerade Pages erworben und nun versagt es schon beim ersten mal.
    Habe eine doc Patei in eine Pages Datei umgewandelt und wollte Sie danach weiter bearbeiten.

    Hatte ca eine Seite geschrieben dann wollt ich mal fix nach ganz oben scrollen und dann wieder runter (etwas nachsehen) und dabei hängte sich Pages auf und das Macbook fing an mehr oder weniger zu glühen, bis zu Temperaturen über 80C°.


    Habe mir beim Kauf eines Apple Systems eigentlich erwartet das eben genau so etwas so schnell nicht passiert.

    Christoph
     

Diese Seite empfehlen